Jobs bei Südsee-Caravans
Aktuelle Stellenangebote nahe Hamburg, Hannover und Bremen
Bringen Sie uns mit Ihrem Talent auf das nächste Level!
Sie suchen einen Job in der Nähe von Hamburg, Hannover oder Bremen? Einen Job, der Ihnen Spaß macht? Sie möchten mit netten Kollegen zusammenarbeiten, haben Spaß am Kundenservice, am Arbeiten in der Vermietung oder am Schrauben in der Werkstatt? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und ein wirklich motiviertes Team verstärken?
Dann sind Sie bei Südsee-Caravans in Wietzendorf genau richtig!
Wir suchen engagierte und kompetente Mitarbeiter:innen (m/w/d), um unseren Kunden den besten Service bieten zu können.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Hier » Datenschutz-Erklärung für Bewerber:innen (m/w/d) herunterladen.
» Alle Jobs bei Südsee-Caravans » Ausbildungsplätze » weitere Stellenausschreibungen
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) • in Vollzeit

Qualität bedeutet, dass der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt!
Dein Herz schlägt für Caravans und Wohnmobile und du suchst nach einem Job, der nicht nur
deinen Fähigkeiten und Talenten, sondern auch deinen Interessen entspricht? Die Welt des Caravanings ist bunt und vielfältig und boomt, mehr denn je.
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team unseres modernen Caravan Handel?
Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden im Serviceprozess mit Professionalität, Enthusiasmus und hoher Dienstleistungsorientierung annehmen und beraten, um eine vertrauensvolle und lösungsorientierte Bindung zum Kunden aufzubauen und gleichzeitig auch das wichtige Bindeglied in unsere Werkstatt sind.
Gemeinsam mit dem Kunden nimmst Du die Fahrzeugannahme vor, erläuterst den Serviceumfang und stimmst zusätzliche Leistungen sowie Preise und Termine ab.
Als Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt hältst Du den Kontakt und die Kommunikation während der gesamten Auftragsabwicklung aufrecht.
Im Falle von Terminierungen oder Reklamationen bist Du ebenso ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.
Wir suchen schnellstmöglich, unbefristet und ganzjährig
DAS sind deine neuen, spannenden Aufgaben und Herausforderungen:
- Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
- Kundendienst im Bereich Caravan-Werkstatt
- Serviceberatung vor Ort und am Telefon
- Kundenkorrespondenz
- Betreuung unserer Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten
- Planung von Werkstattterminen und Kapazitäten
- Erfassung von Schäden und Mängel an Kraftfahrzeugen
- Backoffice After Sales Caravan Handel
- Annahme der Kundenfahrzeuge und Kundenberatung
- Erstellung von Angeboten, Auftragsannahme und Kostenvoranschlägen
- Bearbeitung der Werkstattaufträge
- Absprache von Kundendienstangelegenheiten im Hause und mit unseren Herstellern und Lieferanten
- Verwaltung und Organisation von Rückrufaktionen
Es wäre großartig, wenn du DAS mitbringst:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Fahrzeug-Bereich, Autohaus oder Caravan Handel
- Technisches Verständnis
- EDV-Kenntnisse Office, CAVIO wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientierte Zusammenarbeit
- Kommunikationsstärke gepaart mit Organisationstalent
- Hoher Qualitätsanspruch und Dienstleistungsgedanke
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
- Bereitschaft auch mal an Samstagen zu arbeiten
- Sicheres und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
- Führerschein Klasse B, weitere wünschenswert
DAS wird dich begeistern:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem modernen Arbeitsumfeld
- Eine interessante und vielseitige Position in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- 30 Tage Urlaub, Betriebliche Benefits wie Firmenfeiern, Weihnachtsgeld, Jobrad, Beteiligung an der BAV und BU, Coaching Angebote, Weiterbildungsangebote, Incentives, Rabatte auf hauseigene Produkte, Services und Kooperationen, Corporate Benefits, kostenlose Nutzung des Fitnessraums, Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern uvm.
- Falls gewünscht, Unterstützung bei der Wohnungssuche, vorübergehende Unterkunft kann für den Übergang gestellt werden
Bewerbungen bitte schriftlich an:
Simone Schiele, Südsee-Camp 1
D-29649 Wietzendorf
per Mail: bewerbung@suedsee-caravans.de
Kontakt für Rückfragen: Simone Schiele, +49 (0) 151 555 75417
Saisonmitarbeiter (m/w/d) für den Fuhrpark und Begrüßung • auf Minijob-Basis
Mitarbeiter (m/w/d) für den Fuhrpark und Begrüßung auf Minijob Basis
Das Leben ist eine Reise - mach das Beste daraus mit uns im Südsee-Caravans!
Du bist Schüler, Student oder Rentner (m/w/d) und suchst nach einer spannenden Möglichkeit, deine Zeit sinnvoll zu nutzen? Hast du eine Leidenschaft für das Campen oder hast vielleicht selbst schon einmal einen Campingurlaub gemacht? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen motivierte Minijobber, die unser Team während der Saison unterstützen.
In deiner Rolle bist du verantwortlich für das Aufschließen unserer Wohnwagen und Reisemobile und hilfst unseren Kunden, sich auf unserem weitläufigen Gelände zurechtzufinden. Wenn du kundenorientiert, freundlich und caravanaffin bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil einer dynamischen Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Du erhältst die Chance, deine kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Fühlst du dich angesprochen? Prima, worauf wartest du? Schreib uns an!
Schaffe dir deine Gelegenheit und sende deine Bewerbung an bewerbung(at)suedsee-caravans.de
Kontakt:
Simone Schiele, Südsee-Camp 1
D-29649 Wietzendorf
bewerbung@suedsee-caravans.de
Für Rückfragen: Simone Schiele, +49 (0)151 555 75417
Wir freuen uns sehr darauf, dich dich bei uns willkommen zu heißen!
Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.
Dein Start 2026 in die Ausbildung erscheint ab dem 01.08.2025 hier ...
Weitere Jobs
Vielleicht finden Sie etwas passendes beim Südsee-Camp in Wietzendorf.