Jobs bei Südsee-Caravans
Aktuelle Stellenangebote nahe Hamburg, Hannover und Bremen
Bringen Sie uns mit Ihrem Talent auf das nächste Level!
Sie suchen einen Job in der Nähe von Hamburg, Hannover oder Bremen? Einen Job, der Ihnen Spaß macht? Sie möchten mit netten Kollegen zusammenarbeiten, haben Spaß am Kundenservice und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Dann sind Sie bei Südsee-Caravans in Wietzendorf genau richtig!
Wir suchen engagierte und kompetente Mitarbeiter:innen (m/w/d), um unseren Kunden den besten Service bieten zu können.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Hier » Datenschutz-Erklärung für Bewerber:innen (m/w/d) herunterladen.
» Alle Jobs bei Südsee-Caravans » Ausbildungsplätze » weitere Stellenausschreibungen
Werkstattmitarbeiter / Mechaniker / Tischler / Caravan-Service-Techniker (m/w/d) • in Vollzeit
Ihr Herz schlägt für Caravans und Wohnmobile und Sie suchen nach einem Job, der nicht nur
Ihren Fähigkeiten und Talenten, sondern auch Ihren Interessen entspricht? Die Welt des Caravanings ist bunt und vielfältig und boomt, mehr denn je.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit moderner Caravans Werkstatt? Der Südsee-Caravans Handel sucht erfahrene Werkstattmitarbeiter (m/w/d), die mit handwerklichem Geschick, Erfahrungsschatz und Leidenschaft zum Beispiel für den Karosseriebau oder mit vielseitigenTischlerarbeiten überzeugen.
Werden Sie Teil unseres sehr engagierten Teams und tragen Sie dazu bei, unsere hochwertigen Freizeitfahrzeuge nach Kundenwünschen zu gestalten, umzubauen oder zu optimieren. Wenn Sie über die nötigen Fertigkeiten verfügen, einen hohen Qualitätsanspruch und Freude an der Arbeit im handwerklichen Bereich haben, freuen wir uns wenn Sie uns mit Ihrem Talent weiterbringen.
Ab sofort, ganzjährig und unbefristet
Ihre neue Aufgabe:
- Reparaturen, Umbauten und Nachrüstungen im Möbel- und Karosseriebereich
- Klebe – und Abdichtungsarbeiten
- Fehleranalyse und Instandsetzung an der Gasanlage
- Selbstständige Durchführung von Service-Aufträgen wie Wartung, Instandsetzung oder Störbeseitigung
- Analyse, Beurteilung und Dokumentation von Schadensfällen
- Erfahrung in der Fehlersuche bzw. Diagnose von technischen Problemen und anschließende Fehlerbehebung
- Aus- und Einbau von Ersatzteilen
- Nachrüstungen von elektrischen Anlagen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung als Caravan- oder KFZ-Mechaniker, Karosseriebauer, oder Tischler oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss und/oder langjährige Berufserfahrung
- Kenntnisse oder Erfahrung in Caravan-Technik wünschenswert und Begeisterung für das Thema Caravaning
- Bereitschaft zu regelmäßigen Weiterbildungen
- Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Fahrzeugdiagnose, Störungssuche, Instandsetzung, Kraftfahrzeugwartung
- Kenntnisse in Kraftfahrzeugelektrik, -elektronik, -reparatur wünschenswert
- Führerschein-Klasse B erforderlich, Klasse C/CE und Weitere von Vorteil
- Organisationsfähigkeit, systematische und selbständige Arbeitsweise sowie technisches Verständnis
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, kundenorientiertem Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Saubere, strukturierte Arbeitsweise, geprägt durch Selbstständigkeit und Genauigkeit
Das bieten wir Ihnen an:
- Einen sehr modernen Arbeitsplatz
- Ein dynamisches und sehr motiviertes Team
- Flexibilität und Mitgestaltung
- Möglichkeiten zur Fortbildung im Bereich Caravan-Technik
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und 50-jährigen Familienunternehmen
- 30 Tage Urlaub, Betriebliche Benefits wie u. a. Firmenfeiern, Weihnachtsgratifikation, Beteiligung zur Betrieblichen Altersvorsorge, Coaching Angebote, Weiterbildungsangebote, Incentives, Rabatte auf hauseigene Produkte, Kooperationen und Services, kostenlose Nutzung des Fitnessraums, Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern uvm.
- Unterstützung bei der Wohnungssuche, kurzfristig kann eine Werkswohnung zur Verfügung gestellt werden
Wenn Sie eine Leidenschaft für Caravans haben und sich in einer herausfordernden und belohnenden Umgebung weiterentwickeln möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir möchten ausdrücklich dazu einladen, sich auch zu bewerben, selbst, wenn Sie nicht allen Anforderungen entsprechen. Wir schulen alle unsere Werkstattmitarbeiter intensiv und professionell. Ihr Talent und Wille, sich weiter entwickeln zu wollen, sollten Sie mitbringen.
Finden Sie sich hier wieder? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen bitte schriftlich an:
Simone Schiele, Südsee-Camp 1
D-29649 Wietzendorf
oder per Mail an: bewerbung@suedsee-caravans.de
Kontakt für Rückfragen: Simone Schiele, +49 (0)5196 980 150
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) • in Vollzeit
Ihr Herz schlägt für Caravans und Wohnmobile und Sie suchen nach einem Job, der nicht nur
Ihren Fähigkeiten und Talente, sondern auch Ihren Interessen entspricht? Die Welt des Caravanings ist bunt und vielfältig und boomt, mehr denn je.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team unseres modernen Caravan Handel?
Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden im Serviceprozess mit Professionalität, Enthusiasmus und hoher Dienstleistungsorientierung annehmen und beraten, um eine vertrauensvolle und lösungsorientierte Bindung zum Kunden aufzubauen und gleichzeitig auch das wichtige Bindeglied in unsere Werkstatt sind.
Gemeinsam mit dem Kunden nehmen Sie die Fahrzeugannahme vor, erläutern den Serviceumfang und stimmen zusätzliche Leistungen sowie Preise und Termine ab.
Als Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt halten Sie den Kontakt und die Kommunikation während der gesamten Auftragsabwicklung aufrecht.
Im Falle von Terminierungen oder Reklamationen sind Sie ebenso ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.
Wir suchen ab sofort, unbefristet und ganzjährig
Ihr neuer Job:
- Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
- Kundendienst im Bereich Caravan-Werkstatt
- Serviceberatung vor Ort und am Telefon
- Kundenkorrespondenz
- Betreuung unserer Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten
- Planung von Werkstattterminen und Kapazitäten
- Erfassung von Schäden und Mängel an Kraftfahrzeugen
- Backoffice After Sales Caravanhandel
- Annahme der Kundenfahrzeuge und Kundenberatung
- Erstellung von Angeboten, Auftragsannahme und Kostenvoranschlägen
- Bearbeitung der Werkstattaufträge
- Absprache von Kundendienstangelegenheiten im Hause und mit unseren Herstellern und Lieferanten
- Verwaltung und Organisation von Rückrufaktionen
Das wünschen wir uns:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Fahrzeug-Bereich, Autohaus oder Caravanhandel
- Technisches Verständnis
- EDV-Kenntnisse Office, CAVIO wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientierte Zusammenarbeit
- Kommunikationsstärke gepaart mit Organisationstalent
- Hoher Qualitätsanspruch und Dienstleistungsgedanke
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
- Bereitschaft auch mal an Samstagen zu arbeiten
- Sicheres und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
- Führerschein Klasse B, weitere wünschenswert
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine interessante Position in einem modernen Caravanhandel
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
- 30 Tage Urlaub, Betriebliche Benefits wie u. a. Firmenfeiern, Weihnachtsgeld, Beteiligung zur Betrieblichen Altersvorsorge, Coaching Angebote, Weiterbildungsangebote, Incentives, Rabatte auf hauseigene Produkte, Services und Kooperationen, kostenlose Nutzung des Fitnessraums, Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern…
- Falls gewünscht, Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie auch Unterkunft für den Übergang im Falle eines Wohnortwechsels
Bewerbungen bitte schriftlich an:
Simone Schiele, Südsee-Camp 1
D-29649 Wietzendorf
oder per Mail an: bewerbung@suedsee-caravans.de
Kontakt für Rückfragen: Simone Schiele, +49 (0)5196 980 150
Weitere Jobs
Vielleicht finden Sie etwas passendes beim Südsee-Camp in Wietzendorf.